Bremse drücken

7 Wissenspunkte, die Sie über CNC-Abkantpresse wissen sollten

CNC-Abkantpresse

So passen Sie den Biegefehler der CNC-Abkantpresse an

CNC-Abkantpresse, wenn es funktioniert, kann es zu Biegefehlern kommen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie sorgfältig prüfen, um die Ursache des Fehlers zu finden und den Fehler zu beheben. Im ersten Schritt müssen wir prüfen, ob die Form abgenutzt ist oder nicht. Wenn dies der Fall ist, müssen wir eine Form ersetzen.

Wenn die Form nicht beschädigt ist, überprüfen Sie die Parallelität von Schieber und Arbeitstisch. Wenn diese beiden den Standard nicht erfüllen können, müssen sie angepasst werden. Ja, sie liegen innerhalb des zulässigen technischen Standards.

Wenn es kein Problem mit der Anmutung gibt, aber der Biegefehler der CNC-Abkantpresse immer noch besteht, ist dies nicht die Ursache der Form oder der Parallelität. Es kann sein, dass die Ausgleichsstruktur im CNC-Biegemaschinensystem nicht dafür sorgt, dass das Drucköl gleichmäßig in den linken und rechten Zylinder gelangt. Muss angepasst werden.

In diesem Fall muss die Betriebsart der CNC-Abkantpresse auf den Zustand „Jog“ umgestellt werden. Entfernen Sie dann die Form oder anderes Zubehör, lassen Sie den Schieber auf dem mechanischen Anschlag und stellen Sie dann das Manometer auf den gewünschten Druckwert ein.

Drücken Sie den Kopf der Messuhr der CNC-Abkantpresse um 3-4 mm zusammen, treten Sie auf das Pedal, um den Systemdruck zu erhöhen, und überprüfen Sie die Billigkeit der Messuhrnadel, wenn das System verstärkt oder entladen wird, und stoppen Sie, wenn sie den . erreicht Spezifizierter Wert.

CNC-Abkantpresse
CNC-Abkantpresse

Faktoren, die die Produktionsqualität von Abkantpressen beeinflussen

Um einen besseren Anwendungseffekt bei der Anwendung von CNC-Biegemaschinen, muss das Personal die Installations- und Gebrauchsfähigkeiten der Ausrüstung verstehen. Beim Einsatz von CNC-Biegeanlagen ist beispielsweise die Anwendung der Form sehr kritisch und die Form wirkt sich direkt auf das Produkt aus. Bei der Qualität der Herstellung und Verarbeitung ist beim Einsatz von CNC-Biegeanlagen darauf zu achten, ob die Form den geltenden Normen entspricht.

Darüber hinaus sind die meisten in CNC-Biegemaschinen verwendeten Formmaterialien relativ einheitlich, und ob die Auswahl der Formmaterialien sinnvoll ist, hängt direkt mit den Verarbeitungs- und Produktionseffekten des Produkts zusammen. Diese sind bei der Installation und Verwendung von CNC-Biegeanlagen nicht zu vernachlässigen. Das Problem. Bei der Auswahl der Ausrüstung für die Verarbeitung und Produktion darf die Festigkeit und Zähigkeit der Form nicht außer Acht gelassen werden und sie muss eine gewisse Verschleißfestigkeit erreichen. Damit kann die Verarbeitungsqualität des Produktes verbessert werden. Dies sind die Dinge, auf die Sie bei der Verwendung von CNC-Biegeausrüstung.

Heutzutage gibt es immer mehr Orte, an denen CNC-Biegemaschinen installiert und verwendet werden können. Bei der Verwendung von Verarbeitungsgeräten wirken sich auch Umweltfaktoren direkt auf den Fortschritt der Verarbeitungs- und Produktionsvorgänge aus. Daher muss die Umgebungstemperatur innerhalb der angegebenen Standards liegen, um die Effizienz der CNC-Anwendung der Biegeausrüstung zu gewährleisten.

CNC-Biegeprozess
CNC-Biegeprozess

Installation und Debugging von Abkantpressenmaschinen

  • Maschineneinstellung

Vor der Installation müssen Sie zunächst die Leistung der Maschine anpassen. Dieser Vorgang muss geduldig und sorgfältig durchgeführt werden. Überprüfen Sie, ob die Maschine Staub und gebrauchte Eisenreste usw. aufweist, und führen Sie die erforderliche Reinigung durch, um spätere Probleme zu vermeiden.

  • Einstellung des Schieberhubs

Achten Sie auf die Dicke der Form und prüfen Sie, ob das Verhältnis der oberen und unteren Module in Ordnung ist. Normalerweise sollte das Modul am Schaltpunkt der Hublinie angesteuert werden. Darauf ist zu achten.

  • Einstellung des Hubmoduls

Es passt auch den oberen Grenzwert des Moduls an. Wenn das Modul hoch ist, stellen Sie den Schalter ein und reservieren Sie die Position des Schiebers. Gleichzeitig sollte das Verzögerungsmodul beim Absenken verwendet werden, um Maschine und Werkzeug besser zu schützen.

  • Spaltanpassung

Es wird hauptsächlich der Abstand zwischen dem oberen Modul und dem unteren Modul zuerst gemessen und die spezifische Spalteinstellung wird anhand des Falzblechs bestimmt.

DA69T Abkantpresse
DA69T Abkantpresse

So verbessern Sie die Genauigkeit der CNC-Biegemaschine

Im ersten Schritt müssen wir die Kompensationszylinder-Auslenkung der CNC-Biegemaschine testen, ob sie zu groß ist, so dass sie nicht vollständig in die Nullposition zurückkehren kann. Im zweiten Schritt wird der Schnellspannkeil der CNC-Biegemaschine sorgfältig auf Lockerheit geprüft.

Als nächstes ist es notwendig, eine Aufzeichnungsinspektion des unteren Totpunkts jedes Biegens der CNC-Biegemaschine durchzuführen, um zu sehen, ob sich die Position jeder Aufzeichnungsinspektion in einem gewissen Ausmaß geändert hat.

WILA Schnellspanner
WILA Schnellspanner

Im nächsten Schritt wird umfassend geprüft, ob der Einbau der Bügelplatte der CNC-Biegemaschine standardisiert ist. Der Hauptinhalt der Inspektion umfasst, ob das Schraubenloch überdeckt ist oder nicht und ob es ein unqualifiziertes Phänomen wie Lockerung gibt.

Hydraulikventil
Hydraulikventil

Dann müssen wir auch die Veränderungen des folgenden CNC-Biegemaschinenblechs selbst beachten: Zu den spezifischen gehören beispielsweise die Dicken-, Material- und Spannungsänderungen des CNC-Biegemaschinenblechs.

Als nächstes können wir auch sehen, ob das Gitterlineal der CNC-Biegemaschine locker ist, wenn es locker ist, muss es rechtzeitig angezogen werden, und dann sehen wir, ob der Nullpunktverschiebungswert des Proportionalventils der CNC-Biegemaschine ist ein passenderer Wert. Beim Positionieren darf der untere Totpunkt nicht erreicht werden. In diesem Fall kann es leicht passieren, dass Sie nicht zurückkehren.

Liner-Skala
Liner-Skala

Designanforderungen von Abkantpressenwerkzeugen

Wer die Biegemaschine besser nutzen möchte, muss ein umfassendes Verständnis dafür haben. Dazu gehört neben der Maschine selbst auch das tragende Biegewerkzeug. Das Biegewerkzeug der Biegemaschine verwendet im Allgemeinen das Aufwärtsformverfahren, ohne die obere Lagerplatte und den oberen Kissenblock; Die obere Lagerplatte wird nur verwendet, wenn die Form sehr groß ist, z. B. wenn ihre Öffnungshöhe über 350 mm beträgt.

CNC-Abkantpressenwerkzeuge
CNC-Abkantpressenwerkzeuge

Wenn das Teil relativ klein ist, können Sie direkt ein Loch in die untere Form der Biegemaschine graben und dann das Biegeteil zum Biegen einsetzen. wenn das Teil mit einer langen Seite gebogen wird und die Form gebogen wird, wird die untere Form der Abkantpresse abgesenkt Zum Formen von Einsätzen Nuten an der unteren Schiene fräsen und mit Stiften fixieren. Zu diesem Zeitpunkt beträgt die Dicke der unteren Schiene 25,0, die Nuttiefe beträgt 7,0 und die Einsatzbreite beträgt nicht weniger als 30,0; Wenn es eine längere Innenseitenbiegung gibt, können Sie sich auf die Gestaltung der Innenseitenfaltung der Biegegesenkstruktur beziehen.

Bei der Positionierung des Biegewerkzeugs der Biegemaschine sind auch Faktoren zu berücksichtigen, einschließlich Positionierstabilität, Verarbeitungskomfort, Anpassungsflexibilität usw. Daher wählt das Biegewerkzeug der Biegemaschine in der Regel die Kantenpositionierung anstelle des Biegens Bei Flanschen sollten die beiden gleichsinnigen Positionierabstände möglichst groß sein, um die Positioniergenauigkeit zu gewährleisten.

Wenn das untere Gesenk der Biegemaschine ein Biegeblock ist, kann der Positionierungsblock an der Seite des Biegeblocks mit Schrauben befestigt werden, und der Positionierungsblock wird in eine siebenförmige Form gebracht. Diese Positionierungsmethode ist praktisch zum Einstellen und Falten. Wenn es sich um einseitiges Formen handelt, muss die obere Form von einem Messer gestützt werden, sonst wird der Formwinkel instabil.

Vor dem Umformen muss das Material fest angedrückt werden, sonst wird die Biegung nicht so stark wie möglich, um ein Laufen des Materials während des Umformprozesses zu verhindern. Um unnötige Fehler zu vermeiden, sollte der Biegewinkel der Biegemaschine das 4- bis 6-fache der Materialstärke betragen, nicht weniger als das 3-fache.

CNC-Einzel-V-Düse
CNC-Einzel-V-Düse

Technische Merkmale und Bearbeitungsgenauigkeit der Tandem-Abkantpresse

Die Doppelmaschinen-Biegemaschine ist vor allem im Automatisierungsgrad deutlich besser als die allgemeine Biegemaschine. Einige andere Arten von Biegemaschinen können den Arbeitsinhalt dadurch nicht abschließen. Dies ist hauptsächlich auf das Biegen der Doppelmaschinenverbindung zurückzuführen. Die Biegemaschine kann den Biegewinkel einstellen und die Synchronisierung des Biegens der Platine realisieren.

Die Zwei-Maschinen-Gestänge-Biegemaschine steuert hauptsächlich den Synchronlauf des Biegeprozesses und der Hydraulikzylinder ist bei Volllast der Maschine in der Mitte positioniert, aber diese Probleme können richtig gelöst werden. Gepaart mit seiner schnellen Bedienung und hohen Leistung hat es sich schnell zu einem kostengünstigen CNC-Bearbeitungsgerät in der CNC-Industrie entwickelt.

CNC-Tandem-Abkantpresse
CNC-Tandem-Abkantpresse

Die Tandembiegemaschine verfügt über ein High-End-Erkennungssystem, und die Selbstprüfung und Fehlererkennung der Maschine selbst wird hauptsächlich für die Erkennungsrückmeldung und die Echtzeiterkennung der Position des Schiebers verwendet, wodurch viele Probleme gelöst werden können. Da die Zweimaschinen-Biegemaschine die Arbeit erledigen kann, die andere Biegemaschinen nicht ausführen können, ist sie weit verbreitet.

Wenn es um Tandembiegemaschinen geht, ist es unvermeidlich, das Problem der Bearbeitungsgenauigkeit der Werkzeugmaschine zu erwähnen. Wenn es um Genauigkeit und Qualität geht, ist die Biegegenauigkeit eines der wichtigen Kriterien für Messgeräte. Man muss jedoch lernen, zwischen der Genauigkeit der Flanschlänge und der Genauigkeit des Winkels zu unterscheiden, aber tatsächlich hängen beide zusammen. Ohne eine hohe Positioniergenauigkeit ist die Genauigkeit des Winkels kaum zu erreichen.

Die Genauigkeit des Biegewinkels der Tandembiegemaschine resultiert nicht nur aus der hohen Positioniergenauigkeit. Hängt aber auch stark von physikalischen Einflussparametern ab. Daher ist bei hohem Druck ein leichtes Verbiegen der Maschine selbst unvermeidlich. Darüber hinaus hat jede Platte ihre eigenen speziellen Leistungsmerkmale, sodass all diese Einflussfaktoren während des Biegeprozesses ausgeglichen werden müssen.

DA58T CNC-Abkantpresse

So stellen Sie die Abkantpresse ein, wenn sie anormal ist

Bei der Arbeit mit der CNC-Biegemaschine ist es sehr wahrscheinlich, dass Anwendungsfehler auftreten. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie vorsichtig sein. Wenn die Biegemaschine ein Problem hat, müssen Sie es überprüfen. Am Anfang der Prüfung steht, ob die von der Biegemaschine verwendete Form abgenutzt oder beschädigt ist. Wenn dieses Phänomen einen Fehler darstellt, kann eine Form ersetzt werden.

Überprüfen Sie bei der Überprüfung der CNC-Biegemaschine die Parallelität des Schlittens und des Arbeitstisches, vorausgesetzt, dass keine Schäden vorliegen. Wenn es die Anwendungsanforderungen nicht erfüllt, kann es gemäß den entsprechenden Normanforderungen angepasst werden, um diese Parallelität zu gewährleisten. Es kann innerhalb des zulässigen Bereichs gehalten werden.

CNC-Hinteranschlag
CNC-Hinteranschlag

Unter der Annahme, dass noch ein gewisser Winkelfehler des Biegemechanismus vorhanden ist, kann es nicht an der Form oder der Parallelität liegen. Es kann sein, dass das Hydrauliksystem in der Werkzeugmaschine eine Ausgleichsanordnung hat, die nicht sicherstellt, dass das Drucköl gleichmäßig in den linken und rechten Zylinder eintritt. Nachfrage nach Terminplanung.

Passen Sie zu diesem Zeitpunkt die Betriebsmethode der Biegemaschine an die Situation "Incheinstellung" an und entfernen Sie dann die Form in der Nähe der Werkzeugmaschine oder eines anderen Zubehörs, damit der Schieber auf dem mechanischen Anschlag bleiben kann, und dann der Druck Die Tabelle wird auf den erforderlichen Druckwert eingestellt.

DA66T CNC-Steuerung
DA66T CNC-Steuerung

Die spezifische Methode besteht darin, den Kopf der Messuhr in der Biegemaschine um 3-4 mm festzuziehen, das Fußpedal zu betätigen, um den Druck des Systems zu erhöhen, und den Stundenzeiger der Messuhr zu überprüfen, wenn der Druck erhöht wird oder das System wird entladen. Bei Offset wird davon ausgegangen, dass der reguläre Wert intermittierend betrieben werden kann. Natürlich ist es zusätzlich zu den oben genannten Methoden notwendig, die Biegemaschine zu warten, damit sie von einer größeren Nutzung profitieren kann.

Abkantpresse zu verkaufen

Geschätzte Lesezeit: 12 Protokoll

zusammenhängende Posts

2 Gedanken zu „7 Knowledge Points You Should Know About CNC Press Brake

  1. mohamed ramadan sagt:

    produzieren Sie auch die Abkantpresse? Ich möchte einen kaufen, um ein kleines Geschäft zu machen

    1. Ivy Zhang sagt:

      kannst du mir deine blechdicke und länge sagen?
      Dann kann ich Ihnen das passende Maschinenmodell vorschlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Press Brake

7 Knowledge Points You Should Know About CNC Press Brake

CNC press brake

How to Adjust Bending Error of CNC Press Brake

CNC press brake when it is working, there may be some bending errors. At this time, you need to check carefully to find the cause of the error and solve the fault. In the first step, we need to check whether the mold is worn or not. If it is, we need to replace a mold.

If the mold is not damaged, check the parallelism of the slider and the worktable. If these two cannot meet the standard, they need to be adjusted. Yes, they are within the allowable technical standard.

If there is no problem with the appeal, but the bending error of the CNC press brake still exists, it is not the cause of the mold or the parallelism. It may be that the balance structure in the CNC bending machine system does not ensure that the pressure oil evenly enters the left and right cylinders. Need to be adjusted.

In this case, the operating mode of the CNC press brake needs to be adjusted to the “jog” state. Then remove the mold or other accessories, let the slider stay on the mechanical stop, and then adjust the pressure gauge to the required pressure value.

Compress the head of the dial indicator of the CNC press brake by 3-4mm, step on the pedal to increase the system pressure, and check the cheapness of the dial indicator needle when the system is boosted or discharged, and stop if it reaches the specified value.

CNC Press Brake Machine
CNC Press Brake Machine

Factors Affect Press Brake Production Quality

In order to achieve a better application effect during the use of CNC bending machines, the staff needs to understand the installation and use skills of the equipment. For example, during the use of CNC bending equipment, the application of the mold is very critical, and the mold directly affects the product. The quality of production and processing, so when using CNC bending equipment, it is important to pay attention to whether the mold meets the applicable standards.

In addition, most of the mold materials used in CNC bending machines are relatively uniform, and whether the selection of mold materials is reasonable is directly related to the processing and production effects of the product. These are not to be ignored in the process of installing and using CNC bending equipment. The problem. When selecting equipment for processing and production, the strength and toughness of the mold cannot be ignored, and it must achieve a certain wear resistance effect. So that the processing quality of the product can be improved. These are the matters to be paid attention to during the use of CNC bending equipment.

Nowadays, there are more and more places to install and use CNC bending machines. During the use of equipment for processing, environmental factors also directly affect the progress of processing and production operations. Therefore, the temperature in the environment must be within the specified standards to ensure CNC Application efficiency of bending equipment.

CNC Bending Process
CNC Bending Process

Press Brake Machine Installation And Debugging Process

  • Machine Adjustment

Before installation, you must first adjust the performance of the machine. This process must be carried out patiently and carefully. Check whether the machine has dust and used iron scraps, etc., and perform necessary cleaning to reduce later troubles.

  • Adjustment of Slider Stroke

Pay attention to check the thickness of the mold and check whether the ratio of the upper and lower modules is normal. Normally, the module should be controlled at the switch point of the stroke line. This must be paid attention to.

  • Adjustment of Stroke Module

It also adjusts the upper limit point of the module. When the module is up to a high place, set the switch and reserve the position of the slider. At the same time, the deceleration module should be used when going down to better protect the machine and mold.

  • Gap Adjustment

It is mainly to measure the distance between the upper module and the lower module first, and the specific gap setting is determined according to the folded plate.

DA69T Press Brake Machine
DA69T Press Brake Machine

How to Improve CNC Bending Machine accuracy

In the first step, we need to perform a test on the compensation cylinder compensation deflection of the CNC bending machine to see if it is too large, causing it to not be able to completely return to the zero position. Secondly, the second step is to conduct a careful inspection of the quick clamping wedge of the CNC bending machine to determine whether it is loose.

Next, it is necessary to perform a recording inspection of the bottom dead center of each bending of the CNC bending machine to see whether the position of each recording inspection has changed to a certain extent.

WILA Quick Clamp
WILA Quick Clamp

The next step is to conduct a comprehensive inspection on whether the installation of the bow-shaped plate of the CNC bending machine is standardized. The main content of the inspection includes whether the screw hole is topped or not, and whether there is any unqualified phenomenon such as loosening.

Hydraulic Valve
Hydraulic Valve

Then, we also need to observe the changes of the following CNC bending machine sheet itself: the specific includes, for example, the thickness, material, and stress changes of the CNC bending machine sheet.

Next, we can also see if the grating ruler of the CNC bending machine is loose, if there is any looseness, it needs to be tightened in time, and then see whether the zero offset value of the proportional valve of the CNC bending machine is a more appropriate value. When positioning, you must not reach the bottom dead center. In this case, it will be easy to fail to return.

Liner Scale
Liner Scale

Design Requirements of Press Brake Tooling

If you want to use the bending machine better, you must have a comprehensive understanding of it. In addition to the machine itself, it also includes the supporting bending die. The bending die of the bending machine generally adopts the upward forming method, without the upper bearing plate and the upper cushion block; the upper bearing plate is only used when the mold is very large, for example, when its opening height is above 350mm.

CNC Press Brake Tooling
CNC Press Brake Tooling

If the part is relatively small, you can directly dig a hole in the lower mold of the bending machine, and then insert the bending part to bend; when the part is bent with a long side and the shape is bent, the lower mold of the press brake is lowered For forming inserts, mill grooves on the lower splint and fix it with pins. At this time, the thickness of the lower splint is 25.0, the groove depth is 7.0, and the insert width is not less than 30.0; when there is a longer inner side bend, you can refer to the inner side folding Design of the bending die structure.

There are also factors to be considered in the positioning process of the bending die of the bending machine, including positioning stability, processing convenience, adjustment flexibility, etc., so the bending die of the bending machine generally chooses the edge positioning instead of the bending For flanges, the two positioning distances in the same direction should be as far as possible to ensure positioning accuracy.

When the lower die of the bending machine is a bending block, the positioning block can be fixed on the side of the bending block with screws, and the positioning block is made into a seven-shaped shape. This positioning method is convenient for adjustment and folding. If it is single-sided molding, the upper mold needs to be supported by a knife, otherwise, the molding angle will be unstable.

Before forming the material, it must be pressed tightly, otherwise, the bend will not increase as much as possible to prevent the material from running during the forming process. In order to reduce unnecessary errors, the bending angle of the bending machine should be 4-6 times the thickness of the material, not less than 3 times.

CNC Single-V Die
CNC Single-V Die

Tandem Press Brake Technical Features And Machining Accuracy

The dual-machine linkage bending machine is much better than the general bending machine, especially in terms of its degree of automation. Some other types of bending machines can not complete the work content through it. This is mainly because of the dual-machine linkage bending The bending machine can adjust the bending angle and realize the synchronization of the bending of the board.

The two-machine linkage bending machine mainly controls the synchronous operation of the bending process and the hydraulic cylinder is positioned at the center when the machine is working at full load, but these problems can be properly solved. Coupled with its fast operation and high performance, it has quickly become a cost-effective CNC machining equipment in the CNC industry.

CNC Tandem Press Brake
CNC Tandem Press Brake

The tandem bending machine has a high-end detection feedback system, and the self-check and fault detection of the machine itself is mainly used for detection feedback and real-time detection of the position of the slider, which can solve many problems. It is precise because the two-machine linkage bending machine can complete the work that other bending machines cannot complete, it has been widely used.

When it comes to tandem bending machine, it is inevitable to mention the problem of machine tool processing accuracy. When it comes to accuracy and quality, bending accuracy is one of the important criteria for measuring equipment. However, it is necessary to learn to distinguish between the accuracy of the flange length and the accuracy of the angle, but in fact the two are related to each other. Without a high degree of positioning accuracy, the precision of the angle is almost impossible to achieve.

The accuracy of the bending angle of the tandem bending machine is not only a result of high positioning accuracy. But also depends to a large extent on physical influence parameters. Therefore, when the pressure is high, the slight bending of the machine itself is inevitable. In addition, each plate has its own special performance characteristics, so all these influencing factors must be compensated during the bending process.

DA58T CNC Press Brake

How to Adjust Press Brake When Abnormal

When using the CNC bending machine for work, it is very likely that there will be some application errors. At this time, you must be careful. If the bending machine has a problem, you need to check it. The beginning of the inspection is whether the mold used by the bending machine is worn or damaged. If this phenomenon constitutes a fault, a mold can be replaced.

In the process of checking the CNC bending machine, assuming that there is no damage, check the parallelism of the slider and the worktable. If it does not meet the application requirements, it can be adjusted according to the relevant standard requirements to make this parallelism It can be kept within the allowable range.

CNC Backgauge
CNC Backgauge

Assuming that there is still a certain error in the angle of the bending mechanism, it may not be due to the mold or the parallelism. It may be that the hydraulic system in the machine tool has a balance arrangement that does not ensure that the pressure oil evenly enters the left and right cylinders. Demand for scheduling.

At this time, adjust the operating method of the bending machine to the “inching adjustment” situation, and then remove the mold near the machine tool, or some other accessories, so that the slider can stay on the mechanical stop, and then the pressure The table is adjusted to the required pressure value.

DA66T CNC Controller
DA66T CNC Controller

The specific method is to tighten the head of the dial indicator in the bending machine by 3-4 mm, step on the foot pedal to increase the pressure of the system, and check the hour hand of the dial indicator when the pressure is increased or the system is discharged. In the case of offset, it is assumed that the regular value can be operated intermittently. Of course, in addition to the above methods, it is necessary to maintain the bending machine, so that it can take advantage of greater use.

Press Brake For Sale

Estimated reading time: 12 minutes

Related Posts

2 thoughts on “7 Knowledge Points You Should Know About CNC Press Brake

  1. mohamed ramadan says:

    do you also produce the press brake machine ? I want to buy one to do some small business

    1. Ivy Zhang says:

      could you tell me your sheet thickness and length?
      Then I can suggest you the suitable machine model

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *