Über

Über uns

Biegemaschine

Die Biegeserie ist das Kernstück unseres Unternehmens. Neben den gängigen Drehachsen-Biegemaschinen und hochwertigen elektrohydraulischen Biegemaschinen haben wir auch energiesparendere ölelektrische Hybrid-Biegemaschinen, supergroße Doppelmaschinen-Gestänge-Biegemaschinen und so weiter. Unabhängig von der Art der Biegemaschine, solange die HARSLE-Produktion die gesamte Maschine mit einer Stahlblech-Schweißstruktur verwendet, stellt die ANSYS-Belastungsanalyse-Software die Stabilität und Genauigkeit der Maschine sicher. Stabile Korpuskonstruktion, unterschiedliche Werkzeugoptionen und höchste Sicherheitsstandards garantieren die hohe Qualität der Biegemaschinen.

CE
1.

Zuverlässigkeit.

Wir haben das starke technische Support-Team, und wenn Sie Fragen haben, können wir Ihnen innerhalb von 12 Stunden Lösungen anbieten.

2.

Qualität.

Unsere Maschinen werden von unserem professionellen Team entwickelt, das die Genauigkeit und Geschwindigkeit unserer Maschinen garantiert.

3.

Service.

HARSLE bietet 3 Jahre Garantie auf Ihre Maschine, wir können Ihre Teile auch während der Garantiezeit kostenlos ersetzen.

Entwicklungsgeschichte

2006

Gründung der Nanjing HARSLE Machine Tool Co., Ltd., die sich mit der Produktion, dem Verkauf und der Wartung von Blechmaschinen wie Biegemaschinen, Schermaschinen, Stanzmaschinen und hydraulischen Pressen beschäftigt.

 

2009

Bieten Sie Kunden einen kompletten Maschinensatz für die Metalltürbearbeitung, Metallspülenbearbeitung und andere Produktionslinien und haben Sie Kooperationsvereinbarungen mit ausländischen Vertretern unterzeichnet, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten.

 

2013

Der Jahresumsatz des Inlands- und Außenhandels hat 10 Millionen Dollar überschritten. Immer mehr Kunden vertrauen uns und arbeiten mit uns zusammen, und wir haben ihnen auch die am besten geeigneten Produkte zur Verfügung gestellt. Aufgrund des starken Exportvolumens und des hervorragenden Kundenfeedbacks wurde es von Made-in-China.com als zertifizierter Lieferant ausgewählt.

2017

Die Hauptprodukte unseres Unternehmens: Abkantpresse, Schermaschine und hydraulische Presse haben das vom Staatlichen Amt für geistiges Eigentum zertifizierte Patentzertifikat für Gebrauchsmuster erhalten. In den folgenden Jahren erhielt die von unserem unabhängigen Unternehmen hergestellte CNC-Abkantpresse das vom Staatlichen Amt für geistiges Eigentum zertifizierte Patentzertifikat für das Erscheinungsbild.

2019

Die von HARSLE hergestellten Abkantpressen und hydraulischen Pressen haben die CE-Zertifizierung erhalten. Wir nahmen im selben Jahr an der 6. India BLECH Exhibition teil und zogen viele Kunden aus Übersee an, um mit hochwertigen Maschinen und professionellen Erklärungen vor Ort Bestellungen aufzugeben.

2020

Die von unserem Unternehmen hergestellten Stanzmaschinen und Schermaschinen haben nacheinander die CE-Zertifizierung erhalten. Im selben Jahr nahm das Unternehmen an der Ausstellung in Dubai teil und bestand die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001:2015.

F & E-Produktionsstärke

HARSLE strebt ständig nach technologischer Innovation und Produktqualität und treibt weiterhin Technologie und Intelligenz voran. Strenge Qualitätsprüfung nach europäischen Standards, um eine perfekte Lieferung jeder Maschine zu gewährleisten. Die Produktions- und F&E-Basis kann Hunderte von Blechbearbeitungsmaschinen gleichzeitig online montieren.

Voriger
Nächster

HARSLE-Zertifikat

HARSLE ist ein Fabrik Direktvertrieb, eigene Produktion und Produktionsmaschine und Verkauf, daher verfügen wir über eine sehr große Anzahl von Zertifikaten, die den EU-CE-Normen entsprechen. Dies beweist nicht nur, dass die Qualität unserer Maschinen garantiert ist, sondern spiegelt auch unsere Professionalität und einzigartiges Design wider.

ZEIGEN SIE DIE MITGLIEDER UNSERES UNTERNEHMENS

UNSER TEAM

Der HARSLE-Vertrieb ist erfahren und freundlich, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu der Maschine haben

Video abspielen über Balerus

Stimme von Kunden

Das sagen Kunden auf der ganzen Welt über unsere Abkantpressen.

Wir haben ein ausgezeichnetes technisches After-Sales-Team, das je nach Kundenwunsch bedient werden kann.

 

Video abspielen über dominikanisch
Video abspielen über Uganda
Video abspielen über indisch

Fragen und Antworten

HARSLE ist bereit, mit allen potenziellen Teams zusammenzuarbeiten, die das ehrgeizige Ziel für diese Aufgabe haben, wir werden Sie umfassend unterstützen und helfen, den Markt zu erweitern. Bei Interesse können Sie eine E-Mail senden an info@harsle.com , wir werden weiter diskutieren.

Wenn Sie den lokalen HARSLE-Agenten kontaktieren möchten, senden Sie eine E-Mail an info@harsle.com, dann bitten wir Sie, sich direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

HARSLE hat die Maschinenbedienungsanleitungen auf der Website hochgeladen, die Sie auf den folgenden Seiten herunterladen können.
https://www.harsle.com/download.html

Wir gewähren 2 Jahre Garantie auf HARSLE-Maschinen. Während der Garantiezeit können Kunden gründlichen und rechtzeitigen Service erhalten und HARSLE sendet die Ersatzteile zum Austausch defekter Teile an der Maschine kostenlos.

Wir haben einen Artikel veröffentlicht, der die Einführung und das Handbuch der E21 NC-Abkantpressensteuerung klar beschreibt. Hier ist der Link für weitere Details:
https://www.harsle.com/E21-Operation-Manual-for-Press-Brake-Machine-Inclusive-Important-Passwords-id3525783.html

- Nehmen Sie den Hochgeschwindigkeitszug von einer anderen Stadt zum Südbahnhof Nanjing, die HARSLE-Fabrik ist etwa 40 km von dieser Station entfernt.
- Nehmen Sie das Flugzeug zum internationalen Flughafen Nanjing Lukou, die HARSLE-Fabrik ist etwa 20 km von diesem Flughafen entfernt.

Wenn der Kunde eine kleine Maschine mit Holzpaket bestellt, liefern wir die Maschine per LCL. Wenn der Kunde zwei oder mehr Maschinen zusammen bestellt, laden wir sie in Container und schicken sie zum Hafen. Dies hilft dem Kunden, mehr Kosten zu sparen.

Sie können HARSLE per Telefon oder E-Mail kontaktieren, HARSLE wird Ihnen sicherlich innerhalb von 24 Stunden antworten. Sie können Ihre Fragen oder Probleme in Form von Video oder Bild zeigen, die für uns beide besser wären, um Ihre Probleme zeitnah zu lösen. Kunden können sich auch direkt an unseren lokalen Vertreter wenden, der Ihnen so schnell wie möglich antworten wird.

AUSSTELLUNGSSTIL

Seit der Firmengründung nimmt HARSLE jedes Jahr an verschiedenen nationalen und internationalen Messen teil

Einkaufswagen
Beginnen Sie mit der Eingabe, um die gesuchten Produkte anzuzeigen.
Möchten Sie den neuesten Katalog?
Abkantpresse Katalog

About

About Us

Bending Machine

The bending series is the main item of our company. In addition to the common twist axis bending machines and high-grade electro-hydraulic bending machines, we also have more energy-saving oil-electric hybrid bending machines, super large double machine linkage bending machines and so on. Regardless of the type of bending machine, as long as HARSLE production are the whole machine using steel plate welding structure, ANSYS stress analysis software to ensure the stability and accuracy of the machine. Stable body construction, different tooling options and the highest safety standards guarantee the high quality of the bending machines.

CE
1.

Reliability.

We have the strong technical support team, and if you have any questions, we can give you solutions in 12 hours.

2.

Quality.

Our machines are designed by our professional team, which guarantees the accuracy and speed of our machines.

3.

Service.

HARSLE will offer 3 years warranty for your machine, we can also replace your parts for free during the warranty period.

Development History

2006

Established Nanjing HARSLE Machine Tool Co.,Ltd., engaged in the production, sales and maintenance of sheet metal machinery such as bending machines, shearing machines, punching machines, and hydraulic presses.

 

2009

Provide customers with a complete set of machines for metal door processing, metal sink processing and other production lines, and have signed cooperation agreements with overseas agents to provide our customers with better services.

 

2013

The annual sales of both domestic and foreign trade have exceeded 10 million dollars. More and more customers trust us and to work with us, and we have also provided them with the most suitable products. With strong export volume and excellent customer feedback, it was selected as a certified supplier by Made-in-China.com.

2017

Our company's main products: press brake, shearing machine and hydraulic press have obtained the utility model patent certificate certified by the State Intellectual Property Office. In the following years, the CNC press brake produced by our independent company obtained the appearance design patent certificate certified by the State Intellectual Property Office.

2019

The press brake and hydraulic presses produced by HARSLE have obtained CE certification. We Participated in the 6th India BLECH Exhibition in the same year and attracted many overseas customers to place orders on the spot with high-quality machines and professional explanations.

2020

The punching machine and shearing machine produced by our company have successively obtained CE certification. In the same year, the company participated in the Dubai exhibition and passed the ISO9001:2015 quality system certification.

R & D Production Strength

HARSLE is in constant pursuit of technological innovation and product quality, and continues to push forward with technology and intelligence. Strict quality inspection by European standards to ensure perfect delivery of each machine. The production and R&D base can accommodate hundreds of sheet metal machines online assembly at the same time.

Previous
Next

HARSLE Certificate

HARSLE is a factory direct sales, own production and production machine and sell, so we have a very large number of certificates, in line with the EU CE standards. This not only proves that the quality of our machines is guaranteed, but also reflects our professionalism and unique design.

SHOW OUR COMPANY'S MEMBERS

OUR TEAM

HARSLE sales are experienced and friendly, so feel free to contact us when you have question about the machine

Play Video about Balerus

Voice From Customers

Here's what customers around the world say about our press brakes.

We have an excellent after-sales technical team, which can be served according to customers requirements.

 

Play Video about Dominican
Play Video about Uganda
Play Video about Indian

Questions And Answers

HARSLE is willing to work with all potential teams who have the ambitious goal for this job, we will provide thoroughly support and help to expand the market, If you have interest, you can send mail to info@harsle.com ,we will have further discussion.

If you want to contact HARSLE local agent, you can send email to info@harsle.com, then we will ask them to contact you directly.

HARSLE has uploaded the machine operation manuals on the website, you can download from the following pages.
https://www.harsle.com/download.html

We will provide 2 years warranty for HARSLE machines, during the warranty period, customers can get thorough and timely service and HARSLE will send the spare parts for replacement of any broken parts on the machine for free.

We have published one article which clearly describes the introduction and manual of E21 NC Press brake controller, here is the link for more details:
https://www.harsle.com/E21-Operation-Manual-for-Press-Brake-Machine-Inclusive-Important-Passwords-id3525783.html

-Take high speed train from other city to Nanjing south railway station, HARSLE factory is around 40KM far from this station.
-Take plane to Nanjing Lukou international airport, HARSLE factory is around 20KM far from this airport.

If customer orders one small machine with wood package, we will deliver the machine by LCL, If customer orders two or more machines together, we will load them into containers and send them to the port, this will help client save more cost.

You can contact HARSLE via phone or Email, HARSLE will certainly give you reply in 24 hours. You can show your questions or problems in the form of video or picture that would be better for both of us to solve your problems promptly. Customers can also contact our local agent directly, they will give you reply ASAP.

EXHIBITION STYLE

Since the company was founded, HARSLE has participated in various national and international exhibitions every year

Shopping cart
Start typing to see products you are looking for.
Want the Latest Catalog?
press brake catalog