Produkte

01.

Genius Abkantpresse

Mit einfach zu bedienender Steuereinheit, stabiler Karosseriestruktur, perfektem Design, niedrigen Betriebskosten, verschiedenen Werkzeugeinsatzmöglichkeiten, maximalen Sicherheitsstandards ist die HARSLE Abkantpresse die weltweit beste in ihrem Segment.

02.

Intelligente Abkantpresse

Die intelligente Abkantpresse wurde gemäß den aktuellen Anforderungen unserer Benutzer neu entwickelt und hat mit ihrer elektronischen und mechanischen Ausrüstung eine einzigartige Struktur erreicht, die hervorragende Ergebnisse bei normalen, rostfreien, dünnen und dicken Blechen liefert.

03.

Mini-Abkantpresse

Es ist eine hervorragende Lösung, die unseren Kunden, die mit kleinen und dünnen Teilen arbeiten, Kosten- und Einsatzvorteile bietet. Kompakte Abkantpresse, die sich durch geringe Investitionskosten, ergonomisches Design und hohe Effizienz auszeichnet.

04.

Tandem-Abkantpresse

Mit einfach zu bedienender Steuereinheit, stabiler Karosseriestruktur, perfektem Design, niedrigen Betriebskosten, verschiedenen Werkzeugeinsatzmöglichkeiten, maximalen Sicherheitsstandards ist die HARSLE Abkantpresse die weltweit beste in ihrem Segment.

05.

Econom Abkantpresse

Die gesamte geschweißte Maschinenstruktur erreicht eine hohe Steifigkeit; Die Maschine wurde von der ANSYS-Software entwickelt, die die Zuverlässigkeit und Präzision der Abkantpresse gewährleisten kann.

Kundenbewertungen

"Vertrauenswürdiger Verkäufer, guter After-Service-Service, der Verkäufer kann meine Probleme schnell beantworten und lösen. Gute Maschine!"
Ahmad Aijbour
Saudi Arabien
"Ich bin mit der Abkantpresse sehr zufrieden, der Verkäufer ist kooperativ und geht auf meine Probleme ein."
Rodrigo Menendez
Russland
"Toll, diese CNC-Biegemaschine mit ausgezeichnetem Zustand, dank HARSLE, immer alle Fragen zu erfüllen!"
Anjum Iqbal
Pakistan
"Hersteller gut, mit allen Teilen, auch Ersatzteile, Arbeitsgerät, läuft gut"
KLOPFEN
Kanada

wichtige dinge die du wissen solltest

Fragen und Antworten

HARSLE gewährt auf alle Maschinen 3 Jahre Garantie, innerhalb der Garantiezeit stellt HARSLE die Ersatzteile bei Bedarf kostenlos zur Verfügung. Der Online-Support wird die ganze Zeit verfügbar sein.

HARSLE hat in einigen Ländern das Serviceteam und den Alleinvertreter. Sie können sich an unseren Vertrieb wenden, um mehr über die Details zu erfahren. Unser professioneller Ingenieur kann bei Bedarf auch zu Ihrem Unternehmen gehen, um Service aus China anzubieten.

Sie können uns per E-Mail oder WhatsApp oder einer anderen Online-App kontaktieren. Unser Serviceteam wird Ihnen innerhalb von 12 Stunden antworten.

HARSLE ist einer der besten professionellen Hersteller von Metallbearbeitungsmaschinen in China, wir haben ein starkes technisches Team und ein Kundendienstteam. HARSLE hat sich zum Ziel gesetzt, allen Kunden weltweit einen Service aus einer Hand anzubieten.

Die NC-Abkantpresse wird auch als Drehstab-Abkantpresse bezeichnet, die Synchronität von zwei Zylindern wird durch den Hauptdrehstab gesteuert, sein Hinteranschlag ist die X-Achse und die manuelle R-Achse. Sein Preis wird auch wirtschaftlich sein. Die CNC-Abkantpresse ist eine Abkantpresse mit höherer Präzision und höherer Präzision, sie wird über eine Mehrachsensteuerung verfügen und die Steuerung wird auch funktionsfähig sein. Sie können auch mehr Details erfahren Hier.

HARSLE CNC-Hinteranschlagsoptionen sind:
X,
X+R,
X+R+Z1+Z2,
X+R+Z1+Z2+X Prime,
X1+X2+R1+R2+Z1+Z2

HARSRLE akzeptiert 30% von T/T im Voraus, 70% von T/T vor dem Versand oder 100% unwiderrufliche LC gegen BL bei Sicht.

Für einige kleine Maschinen können wir per LCL versenden, für die meisten großen Maschinen versenden wir per FCL.

Einkaufswagen
Beginnen Sie mit der Eingabe, um die gesuchten Produkte anzuzeigen.

Möchten Sie den neuesten Katalog?

Products

01.

Genius Press Brake

With Easy to use control unit, stabile body structure, perfect design, low operating cost, different tool usage options, maximum safety standards, HARSLE press brake is the best in the world in its segment.

02.

Smart Press Brake

The smart press brake has been re-designed according to the current needs of our users and has reached to a unique structure with its electronic and mechanical equipment which gives excellent results in normal, stainless, thin and thick sheet metals.

03.

Mini Press Brake

It is an excellent solution that offers cost and operation area advantages for our customers who work with small and thin parts . Compact press brake which stands out with its low investment cost, ergonomic design and high efficiency .

04.

Tandem Press Brake

With Easy to use control unit, stabile body structure, perfect design, low operating cost, different tool usage options, maximum safety standards, HARSLE press brake is the best in the world in its segment.

05.

Econom Press Brake

The whole welded machine structure achieves high rigidity; the machine is designed by ANSYS software which can ensure the reliability and precision of the press brake.

Customers reviews

"Trustful seller, good after-service service, the seller can answer and solve my problems quickly. Good machine!"
Ahmad Aijbour
Saudi Arabia
"I'm very satisfied with the press brake machine, the seller is cooperative and responsive to my problems."
Rodrigo Menendez
Russia
"Great, this CNC bending machine with excellent condition, thanks to HARSLE, always, meet all the questions!"
Anjum Iqbal
Pakistan
"Manufacturer good, with all parts, even are spare parts, working equipment, running well"
PAT
Canada

important things you should know

Questions And Answers

HARSLE will offer 3 years warranty for all machines, within the warranty period, HARSLE will provide the spares parts for free if necessary. Online support will be available all the time.

HARSLE has the service team and sole agent in some countries, you can contact our sales to learn more about the details. Our professional engineer can also go to your company to offer service from China if necessary.

You can contact us through E-mail or WhatsApp or other online App, our service team will reply in 12 hours.

HARSLE is one of the best professional metal-working machine manufacturers in China, we have strong technical team and after sales support team. HARSLE dedicated to offer one-stop service for all customers in the world.

NC press brake is also called torsion-bar press brake, two cylinders synchronism will be controlled by the main torsion-bar, its backgauge will be X-axis and manual R axis. Its price will be also economic. CNC Press brake is higher level and higher precision press brake machine, it will have multi-axis control and the controller will be also functional. You can also get more details here.

HARSLE CNC Backgauge options will be:
X,
X+R,
X+R+Z1+Z2,
X+R+Z1+Z2+X Prime,
X1+X2+R1+R2+Z1+Z2

HARSRLE will accept 30% by T/T in advance, 70% by T/T before shipment, or 100% irrevocable LC against BL at sight.

For some small machines, we can ship by LCL, for most big machines, we will ship by FCL.

Shopping cart
Start typing to see products you are looking for.

Want the Latest Catalog?